Lammfell und/oder Sitzheizung?

Zuerst einmal vorweg, Lammfelle können sie problemlos zusammen mit der Sitzheizung verwenden.

Man könnte sagen: Ein Lammfell ersetzt die Sitzheizung, aber eine Sitzheizung kann niemals ein Lammfell ersetzen.

Leider hören wir sehr oft den Satz:"Ein Lammfell brauch ich im Winter nicht, ich hab ja eine Sitzheizung."

Hier einige Gründe die für ein Lammfell sprechen, trotz Sitzheizung.

  1. Lammfell-Sitzbezüge spenden nicht nur Wärme, man sitz auch viel bequemer drauf.
  2. Mit einem Lammfellbezug ist der Sitz von Beginn an schön vortemperiert - denn ein Lammfell kühlt nicht aus
  3. Lammfelle spenden eine angenehme und vor allem natürliche Wärme - sie werden weder zu heiß, noch zu kalt.
  4. Sitzheizungen gelten als gesundheitsschädlich wenn man sie zu oft und zu hoch temperiert verwendet.
  5. Ein Sitzbezug aus Lammfell sorgt nicht nur für einen komfortablen Sitzkomfort, auch ihr Autositz wird geschützt bzw. geschont.
  6. Sitzheizungen sind teuer und benötigen Strom.

 


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen