Rücksendungen und Reklamationen

Rücksendungen und Reklamationen

Wir legen größten Wert auf die Qualität unserer Produkte,
sollten sie dennoch mit einem unser Produkte nicht zufrieden sein oder aus einem anderen Grund einen Artikel zurücksenden wollen, dann gehen sie bitte wie folgt vor:

Schreiben sie uns bitte vor jeder Rücksendung zuerst eine E-Mail oder rufen sie uns direkt an, die meisten Probleme lassen sich am besten am Telefon klären. Eine kurze Absprache vor der Rücksendung spart Zeit und Geld.
Telefeon: 07255-5454
E-Mail: mail@leibersperger-felle.de


Meist ist eine Rücksendung zwar unumgänglich, doch es ist gut vorab zu klären ob darauf ein Umtausch, eine Nachbesserung oder eine Rückerstattung erfolgen soll.

Bei Autofellen:
Gerade bei Autofellen kann ein kurzes Beratungsgespräch helfen.
Wenn sie Probleme bei der Montage haben oder ein Bezug nicht passen sollte helfen wir ihnen gerne weiter.

Rücksendekosten:
Sollten sie mangelhafte Ware oder ein falsches Produkt erhalten haben tragen wir die Rücksendekosten.
Ansonsten, insbesondere wenn der Versand kostenfrei erfolgt ist, sind die Rücksendekosten vom Käufer zu tragen.

Wir sind allgemein sehr kulant und ihre Zufriedenheit steht an 1. Stelle. Es nützt keinem, wenn sie ein Produkt haben mit dem sie nicht zufrieden sind.